RKV Denkendorf 1909 e. V.
Menü

JETZT MITGLIED WERDEN

Werde noch heute Mitglied beim RKV Denkendorf

Beitrittserklärung

Träumst du von Abenteuern auf zwei Rädern? Dann bist du beim RKV Denkendorf genau richtig! Unser traditionsreicher Verein lädt Sportler und Familien ein, Teil einer lebendigen Radsportgemeinschaft zu werden. Von Radball bis hin zu Mountainbike, bei uns findest du die perfekte Abteilung für deine Leidenschaft. Aber wir sind mehr als nur ein Radsportverein - unsere aktive Laientheatergruppe sorgt für zusätzliche kulturelle Highlights. Werde Mitglied und erlebe die Faszination des Radsports in all seinen Facetten!

Möchtest du gemeinsam mit deiner Familie aktiv sein und gleichzeitig neue Freunde finden? Der RKV Denkendorf bietet dir die perfekte Gelegenheit dazu! Seit über 100 Jahren sind wir eine feste Größe im Radsport und darüber hinaus.

Lade dir direkt unsere Beitrittserklärung runter und schicke ihn ausgefüllt an unsere Geschäftsstelle oder gib ihn einem Trainer oder einem Ausschussmitglied direkt mit zur Anmeldung. Wir freuen uns auf deine Unterstützung!