Zum Auftakt unterlag Denkendorf 2 dem starken Team aus Gärtringen deutlich mit 3:9. Leichtsinnige Fehler im Spielaufbau wurden konsequent bestraft.
Im zweiten Spiel zeigte das Duo jedoch Moral und sicherte sich mit einem 4:2 gegen Erzhausen den einzigen Tagessieg. Mit besserer Ordnung und zielstrebigerem Angriffsspiel gelang hier eine Leistungssteigerung.
Gegen Waldrems verlief die Partie lange ausgeglichen, doch erneut verhinderten Ballverluste und eine schwache Chancenverwertung ein besseres Ergebnis (3:5).
Auch im letzten Spiel gegen Gastgeber Darmstadt blieb der RKV trotz zahlreicher Chancen glücklos und musste sich mit 3:7 geschlagen geben. Mehrere Pfosten- und Lattentreffer unterstrichen die fehlende Effizienz im Abschluss.
Trotz des ernüchternden Punktergebnisses nimmt Denkendorf 2 wichtige Erkenntnisse mit. Für die kommenden Spieltage gilt es, die Fehlerquote zu senken und die Chancen konsequenter zu nutzen, um wieder Punkte einzufahren.


