RKV Denkendorf
13.01.2018

„RKV-Winterparty“ – ein festlicher Jahresbeginn mit zahlreichen Ehrungen“

Ehrung der erfolgreichsten Sportler des Jahres 2017


Am 13.01.2018 wurde mit allen Vereinsmitgliedern in der wunderschön geschmückten Löcherhaldenturnhalle gefeiert. Alle Sportlerinnen und Sportler, Trainerinnen und Trainer, Jubilare und die ganze RKV-Familie konnten einen wunderschönen und geselligen Abend verbringen.

In diesem Rahmen wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft Tanja Thiele, für 40 Jahre Mitgliedschaft Petra Notheis, Manuela Raisch, Sandra Spieth, Steffen Wiedemann, Ursula und Rolf Wiedemann geehrt. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Gerhard Erhardt, für 60 Jahre Dieter Brandenburg und Rolf Geyer und für 70 Jahre  Berthold Agner von den Vorsitzenden Hermann Alber und Dagmar Staudinger gewürdigt.

Heinz Ruthardt wurde von den Vorsitzenden mit der Ehrennadel und Ehrenurkunde des WRSV für seine 42 Jahre Kassierstätigkeit geehrt.

Bei der anschließenden Sportlerehrung konnten Bürgermeister Peter Jahn und die Vorsitzenden Hermann Alber und Dagmar Staudinger an diesem Abend über 80 Sportler und Trainer für die überragenden Leistungen 2017 ehren. „Das Sportlerjahr 2017 war zum wiederholten Male mehr als erfolgreich“, so begann der 1. Vorsitzende Hermann Alber. Sowohl auf Landes- und Bundesebene, wie auch international konnte man 2017 viele vordere Plätze wie auch Meistertitel in den Sparten Rollsport, Einrad-, Kunstradfahren, Mountainbike und Radball verzeichnen. Auch 2018 verspricht weitere Erfolge in allen Sparten, aber auch viel Spaß und Freude am Sport.

Hermann Alber bedankt sich auch für die gute Unterstützung seitens der Gemeinde Denkendorf und überreichte in diesem feierlichen Rahmen einen Präsentkorb, sowie gute Wünsche für die Zukunft an den „Alt-Bürgermeister in spe“ Peter Jahn.

Herr Jahn  bedankte sich herzlich für dieses Überraschungsgeschenk und betonte wie stolz die Gemeinde Denkendorf auf die mittlerweile schon langjährigen Leistungen des RKV Denkendorf ist. Er dankte allen Trainern und Helfern im Hintergrund für die vielen ehrenamtlichen Stunden und versicherte auch für die Zukunft die  benötigte Unterstützung der Gemeinde für den Verein. Auch zeigte er sich sehr beeindruckt ob der langjährigen Mitgliedschaften, die an diesem Abend gewürdigt wurden, 70 Jahre im gleichen Verein, zeigten doch eine enge Verbundenheit, die wohl sicher einzigartig und vorbildlich sei.

Nach einem gelungen Abschluss mit einer weiteren Würdigung der Gemeinde Denkendorf der Deutschen Meister im 4er Kunstradfahren verbunden mit dem Eintrag ins goldene Buch der Gemeinde, konnten Jung und Alt bis in die späten Nachtstunden noch eine gelungene Party mit vielen schönen Gesprächen miteinander verbringen. Wir danken der Gemeinde und allen Sponsoren, Freunden, Helfern und Gästen für diesen gelungenen Abend in unserer guten, alten Löha!

Ganz viele Bilder gibt´s unter:


https://www.dropbox.com/sh/03xqvjjs920mtc7/AACsM9ZobEYLYKepknxzIQywa?dl=0