RKV Denkendorf
01.05.2022

Radball 2. Bundesliga Rückrundenauftakt

RKV Denkendorf 1 bleibt auf Kurs!


Beim ersten Rückrundenspieltag am 02.04.2022 in Kissing konnte DD1 Notheis/Weinert schon im ersten Spiel gegen den Nachbarn aus Wendlingen mit 7:1 auftrumpfen.

Die nächsten Matches gingen gegen die Gastgeber aus Kissing 1 und 2, hier taten sich Valentin Notheis und Felix Weinert ungewöhnlich schwer. Gegen Kissing 2 stand es zur HZ 1:2, DD1 konnte sich zwar ran kämpfen, letztlich gab es als letzten Schlag noch einen 4m für Kissing und das Match ging 3:4 verloren.

Auch gegen Kissing war es am Ende mit 5:4 denkbar knapp, aber 3 Punkte auf dem Konto. Das letzte Match gegen weitere Bayern aus Bechhofen war zur HZ mit 1:0 noch nicht überragend, letztendlich spricht aber ein 6:1 doch eine deutliche Sprache und DD1 ist weiter auf Kurs zu den Aufstiegsspielen im Oktober bei den Deutschen Meisterschaften 2022.