RKV Denkendorf
15.02.2020

Radball - Oberliga in Ebersbach

SaschaHenn und Simon Eberhardt-Schneider auf dem 9. Platz in der Tabelle


Das Denkendorfer Oberliga Team Henn/Eberhardt-Schneider spielten am Samstag in Ebersbach.Sie hatten nur 2 Spiele gegen Reichenbach und Lauffen.

Gegen Reichenbach begannen Sascha und Simon nervös, kamen dann aber besser ins Spiel. Am Ende konnten sie das Spiel für sich entscheiden mit einem 4:2 Sieg.

Gegen Lauffen starteten Henn/Eberhardt-Schneider gut und konnten mit 2:0 in Führung gehen. Danach gelang den Beiden nichts mehr. Durch zusätzliche Fehler von Simon im Tor konnten, die Lauffener aus unmöglichen Situationen Tore erzielen, die Sascha und Simon im Angriff nicht mehr wett machen konnten.

Nachdem 2. Rückrunden Spieltag stehen die Beiden auf dem 9.Tabellenplatz.