RKV Denkendorf
25.01.2020

Radball - Jugend in Reutlingen

Leon Binder / Felix Bauer nun auf Platz 6


Am vergangen Samstag spielte unsere Jugend-Mannschaft Leon Binder / Felix Bauer in Reutlingen.Sie trafen auf die  Merklinger-Teams 1 und 2 und auf Weil im Schönbuch.

Im ersten Match gegen Merklingen 1 spielten Leon / Felix gut mit, wirkten aber irgendwie beim Torabschluss gehemmt.So ging diese Partie leider mit 2:3 verloren was schade war denn spielerisch waren sie mindestens eben würdig.

Im Spiel gegen Merklingen 2 lief es wesentlich besser . Leon und Felix erspielten sich zahlreiche Torchancen und hatten dann in einer spannenden Begegnung am Ende mit 2:1 die Nase vorne.

Im letzten Spiel gegen Weil im Schönbuch mußten sich unsere Jungs mit 0:7 geschlagen geben.

Mit 3 Punkten können sich Felix und Leon auf einem guten 6 Tabellenplatz auf die noch zwei ausstehenden Spieltage vorbereiten.