RKV Denkendorf
02.11.2019

Radball - 5er in Alingen

Klassenerhalt 5er Bundesliga geschafft!


Beim letzten Spieltag am 02.11.19 in Ailingen konnte die SG Denkendorf/Kemnat mit Felix Weinert, Christian Müller, Dustin Ludwig, Andi Stahl, Philipp Kling, Mark Beinschrodt, ohne den erkrankten Valentin Notheis mit zwei Unentschieden den Klassenerhalt noch retten!

Gegen die starke Mannschaft aus Krofdorf (2. Tabellenplatz) gelang Mark Beinschrodt durch einen Freistoß der Führungstreffer, letztendlich war der 1:1 Endstand nach starker Abwehrleistung der SG etwas unglücklich.

Im Spiel gegen die SG Worfelden/Heddernheim konnte die SG Denkendorf/Kemnat die vielen Chancen nicht verwerten und kassierte auch noch einen Gegentreffer. Auch hier der Endstand 1:1, der den 8. Tabellenplatz und den Klassenerhalt bedeutet.