RKV Denkendorf
09.11.2019

Radball - 3. Spieltag der Oberliga in Prechtal

3. Spieltag der Oberliga in Prechtal ohne Punktverlust


Am vergangenen Samstag trat Denkendorf 2 (Simon Eberhardt-Schenider/Sascha Henn) zum dritten Spieltag der Oberliga in Prechtal an.

An diesem Abend stand dann allerdings nur ein Spiel an, da Kemnat 3 Verletzungsbedingt nicht antreten konnte. Somit wurde dieses Spiel mit 5:0 gewonnen. I

n dem einzigen Spiel gegen Reichenbach 3 lag Dedo 2 schnell mit 0:3 zurück. Doch Simon und Sascha ließen sich nicht aus dem Konzept bringen und verkürzten zur Halbzeit auf 2:4. In der zweiten Halbzeit ließen dann Simon und Sascha so gut wie nichts mehr zu und konnte selbst einige Treffer zur 6:4 Führung erzielen. Kurz vor Schluss musste man noch einen Treffer zum 6:5 Endstand hinnehmen.

Somit hatte man mit 3 ½ Stunden Fahrt und nur einem Spiel die maximale Ausbeute von 6 Punkten geschafft und man setzte sich im oberen Tabellendrittel fest.