RKV Denkendorf
12.10.2019

Radball - 5er Radball Bundesliga in Backnang

Misslungener Saisonauftakt für die SG Dnekendorf/Kemnat


Erster Spieltag der 5er Bundesliga in Backang verlief für SG Dnekendorf/Kemnat nicht optimal!

Am 12.10.2019 startete die SG mit Valentin Notheis, Felix Weinert, Christian Müller, Dustin Ludwig, Andi Stahl, Philipp Kling und Mark Beinschrodt in Backnang gegen die Deutschen Meister 2018 aus Waldrems vielversprechend, aber die die ersten Gegentore fielen schon in der ersten Halbzeit, in der zweiten folgten gute Kombinationen der SG, aber die Schüsse fanden das Tor nicht. Endstand 0:4.

Gegen die Mannschaft aus Naurod rechnete sich die SG durchaus Chancen aus. Leider fiel hier ein unglückliches 0:1, ein Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen.

Im letzten Spiel gegen die starke Mannschaft aus Gärtringen hatte die SG viele Chancen, aber auch wieder Pech in der Verwertung. Der 0:2 Endstand spiegelt die sehr gute Leistung nicht wider.

Somit konnte die SG Denkendorf/Kemnat leider noch keinen Punkt verbuchen.