RKV Denkendorf
12.10.2019

Radball U 17 in Denkendorf

Heimspieltag für Bauer/Binder


Am vergangenen Samstag absolvierten Felix Bauer und Leon Binder ihren Heimspieltag in der LöHa.

Im ersten Match gegen Reutlingen waren sie auf Augenhöhe mussten sich aber am Schluss doch mit 1:2 geschlagen geben.

Gegen Gärtringen 1 war nichts zu holen das Team war zu überlegen dennoch verkauften sich Felix und Leon teuer und konnten die Niederlage in Grenzen halten 1 zu 4 war hier der Endstand.

Das spannendste Spiel des Tages war die Partie gegen Gärtringen 3 .In einer sehr ausgeglichenen Partie stand es am Ende der regulären Spielzeit 2 : 2 .Gärtringen 3 hatte noch einen Freistoß, den Sie leider verwandeln konnten. Somit war der eigentlich verdiente Punkt dann doch noch weg.

Auch wenn es ( diesmal) nicht zum Punktgewinn reichte konnte man doch sehen dass das Team Bauer/Binder sich gut weiter entwickelt.

Ergebnisse:

  • Denkendorf 3 : Reutlingen 1:2
  • Denkendorf 3 : Gärtringen1 1:4
  • Denkendorf 3 : Gärtringen 3 2:3