RKV Denkendorf
28.09.2019

Radball - Verbandliga in Denkendorf

Verbandsliga startet beim Heimspieltag am 28.09.19 hochmotiviert in die Saison!


DD3 Andi Stahl mit Ersatz Dustin Ludwig (Stefan Berner war noch rot gesperrt) und DD4 Peter Berner mit Christian Müller trennten sich leistungsgerecht und torreich mit 4:4.

DD4 spielte gegen Leimen 2 nahezu perfekt zusammen, 8:3 hier der Endstand.

Gegen die starke Mannschaft Leimen 1 kamen Berner/Müller zu tollen Spielzügen, es war ein Match auf Augenhöhe. Leider war am Ende das Glück mit 4:5 auf Leimener Seite.

Ähnlich lief es gegen die letztjährigen Tabellensieger aus Karlsruhe. Ausgerechnet der allerletzte Schuss rollte noch ins Tor, hier 5:6 der Endstand.

Bei DD3 lief es erst nicht so rund: gegen Karlsruhe ein 2:5, gegen Leimen 1 ein 0:4, aber gegen Leimen trumpften Stahl/Ludwig mit 10:2 auf.

Beide Mannschaften finden sich in der Tabellenmitte wieder.