RKV Denkendorf
26.05.2019

Kunstrad - Württembergische Meisterschaft Schüler in Wendlingen

Zwei Landesmeistertitel für den RKV


Tolle Ergebnisse gab es am vergangenen Sonntag bei der Landesmeisterschaft in Wendlingen.

Im 1er der Schülerinnen U13 zeigte Mia Schneider mit neuer persönlicher Bestleistung eine überzeugende Kür und gewann die Disziplin 1er Schülerinnen U13.

Ebenso überzeugen konnten im 4er Schüler der offenen Klasse Sylvia Drews, Pablo Geyer, Celine Schenk und Carina Soos auch sie durften sich auf das Siegerpodest stellen und sich über ihre Qualifikation zur Deutschen Schülermeisterschaft freuen.

Unser Jüngster Sportler Raffael Luik sicherte sich bei den Schülern U11 einen hervorragenden 2.Platz.

Nelia Hägele konnte wegen Krankheit nicht starten. Die Qualifikation zu den nationalen Titelkämpfen ist aber auch ihr sicher.

Hannah Staudinger konnte wegen einer Verletzung ebenfalls nicht an den Start gehen.

Wir wünschen beiden Sportlerinnen rasche Genesung.
Allen Sportlern herzlichen Glückwunsch.