RKV Denkendorf
12.05.2019

Kunstrad - 3. BW Cup in Fischerbach

Tagessieg und persönliche Bestleistungen für die Schüler und Junioren


Am Vergangenen Sonntag hieß es früh aufstehen für die Kunstradfahrer um die weite Fahrt in das schöne Kinzigtal im Schwarzwald anzutreten wo es für die Schüler in die zweite Runde des BW Cups und bei den Junioren bereits ins Finale ging.

Bei den Juniorinnen im 1er mit neuer persönlicher Bestleistung sicherte sich Lena Leutgeb den tollen 6. Platz.

Bei den Junioren durfte sich Ruben Geyer ebenfalls über das erreichen des 6. Platzes und neuer Bestleistung freuen

Im 1er der Schülerinnen gelang auch Nelia Hägele eine neue persönliche Bestleistung was in der Tageswertung mit Rang 2. belohnt wurde.

Mia Schneider konnte bei den Schülerinnen U13 die Tageswertung gewinnen, in dieser Disziplin rundete Hannah Schneider mit dem sehr guten 4. Platz die Leistungen der RKV Sportler ab.

Mit strahlenden Gesichtern traten alle glücklich und zufrieden die Heimreise an