RKV Denkendorf
10.03.2019

Kunstrad - 1. BW Cup Junioren in Friedrichshafen

Lena Leutgeb mit persönlicher Bestleistunge


Am vergangenen Sonntag führte der Weg zum ersten BW Cup der Junioren nach Friedrichshafen.

Ruben Geyer hatte während seiner Wettkampfkür mit großer Unruhe der Zuschauer in der Halle zu kämpfen, verursacht durch einen auf der Nebenfläche geplatzten Reifen.

Alle anwesenden zuckten durch den lauten Knall zusammen, Ruben lies sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und fuhr sein Programm konzentriert zuende.

Er belegte in einem starken Starterfeld Rang 6.

Auch Lena Leutgeb präsentierte sich hoch konzentriert, eine neue Bestleistung blieb ihr aufgrund eines Missverständnisses zwischen Trainerin und Spoertlerin bei einer Zeiteinsage am Schluss verwährt. Beide konnten am Schluss darüber lachen, denn Die Freude über Platz 5. und ein tolles Ergebniss stand im Vordergrund.