RKV Denkendorf
16.02.2019

Radball - 2.Spieltag der 2.Bundesliga Süd in Gärtringen

DD 1 auf Platz 1 und DD 2 im Abstiegskampf


Denkendorf 1 (Weinert/Notheis) spielten an diesem Tag gegen Kissing, Gärtringen1 und Gärtringen2. Von 9 möglichen Punkten erspielte sich die 1.Mannschaft der Denkendorfer 4 Punkte.

In einem abwechslungsreichen Spiel unterlagen Notheis/Weinert knapp mit 4:5 gegen Gärtringen 1.

Gegen Gärtringen 2 zeigten die Beiden ihre gewohnte Stärke und gewannen unangefochten mit 5:2.

Im letzten Spiel gegen Kissing kamen Notheis/Weinert nicht über ein Unentschieden hinaus, obwohl die Chancen da gewesen wären. Trotz der liegen gelassenen Punkte konnte D1 ihren 1.Platz in der Liga verteidigen.

Denkendorf 2
in der Besetzung Henn/ Eberhardt-Schneider trat gegen Kissing, Oberesslingen und Gärtringen 1 und 2 an. In allen 4 Spielen unterlag das 2.Team aus Denkendorf.

In allen Spielen hielten Henn/ Eberhardt-Schneider gut dagegen. Das Erfolgserlebnis, das dringend benötigt wird, blieb aber neben den hohen Niederlagen erneut aus. 

  • D2: Kissing 3:8
  • D2: Oberesslingen 2:4
  • D2: Gärtringen1 0:7
  • D2: Gärtringen2 5:10