RKV Denkendorf
26.01.2019

Radball - Schüler B in Graben

Mick Lichy/Michael Luik und Berhan Istif/Pablo Geyer starteten in die Rückrunde


DD1 Michael Luik und Mick Lichy

1.Spiel: Das erst Spiel fiel leider aus, da die Niederstotzinger Mannschaft nicht zum Spieltag erschien. Wir gewannen automatisch mit 5:0.

2.Spiel: Wir spielten gegen Graben, die 1:0 in Führung gingen, doch wir schafften den Ausgleich. Die Grabener ließen nicht nach und mit zwei glücklichen Toren gewannen sie mit 3:1.3.

Spiel:3. Spiel: Wir spielten gegen Denkendorf 2 die verdient mit 1:0 in Führung gingen. Das ließen wir nicht auf uns sitzen und mit zwei schnellen Toren gingen wir mit 2:1 in Führung. Denkendorf 2 schaffte den Ausgleich. In der letzten Minute machten wir noch das 3:2 und gewannen somit mit 3:2. 

4. Spiel: Hofen 2 kam auch nicht zum Spieltag und wir gewannen mit 5:0.


DD2 Pablo Geyer und Berhan Istif

Das erste Spiel haben Pablo und ich 0 zu 4 verloren. Es hat trotzdem viel Spaß gemacht und wir haben auch gut zusammengespielt.


Das zweite Spiel haben wir 2 zu3 gegen Mick und Michi verloren ,hat aber sehr viel Spaß gemacht wir waren sehr zufrieden mit uns. Aus Fehlern lernt man ja auch schließlich. Nächstes mal machen wir es besser!

Das dritte Spiel haben wir 1 zu 2 verloren. Das hätte nicht sein müssen, aber wir haben wieder unser Bestes gegeben und trotz Niederlage auch Spaß gehabt.