RKV Denkendorf
12.01.2019

Radball - Jugend in Reichenbach

Licht und Schatten bei der Jugend


Am letzten Samstag fand der 1.Rückrundenspieltag der Jugend Staffel1 in Reichenbach statt.


Denkendorf 1, David Endriß/Leonard Hartmann konnten von 5 Spielen 3 Spiele für sich entscheiden. Somit befinden sich die Jungs auf dem 3.Platz in der Tabelle und haben gute Aussichten auf die Baden Württembergische Meisterschaft.

Denkendorf 2, Mathias Schneider/Jannik Lang erkämpften sich 4 Punkte aus 5 Spielen. Beide kämpfen immer super, konnten sich aber bis jetzt noch nicht richtig belohnen.

Denkendorf 3, Leon Binder/Felix Bauer überraschten mit einem Sieg gegen Leonard und David. Im 2.Vereinsduell trennten sich die Beiden Denkendorfer mit einem gerechten Unentschieden 0:0. Damit erspielten sich Felix/ Leon auch 4Punkte an diesem anstrengenden Spieltag mit jeweils 5 Spielen.