RKV Denkendorf
12.01.2019

Radball - Schüler B in Denkendorf

Heimspieltag für Mick Lichy/Michael Luik und Berhan Istif/Pablo Geyer


DD1 Mick und Michael: "Gegen Karlsruhe1 konnten wir uns gut durchsetzen und gewannen mit 5:0! HGegen Karlsruhe 2 hatten wir gute Chancen, leider verließ uns die Konzentration und kassierten 4 Tore. Dann kämpften wir uns heran, leider reichte es nur zum 3:4. Gegen Waldrems wollten wir alles zeigen, aber das wollten die anderen auch, somit war das 1:1 sehr gerecht!"


DD2 Berhan und Pablo: "Gegen Graben 1 haben wir 1 zu 3 verloren, trotzdem haben wir wieder einges gelernt. Gegen Waldrems haben wir zwar 2:4 verloren, haben auf jeden Fall besser zusammengespielt und jeder hat ein Tor geschossen. Also ein kleiner Sieg für uns! Gegen Wimsheim 1 mussten wir trotz einer überzeugenden Teamleistung nach langem Untentschieden doch noch das 1 zu 2 hinnehmen. Ein Punkt wäre drin gewesen. Im 4. Spiel haben wir gegen Karlsruhe 1 gespielt. Der Gegner war sehr stark. Leider haben wir 0 zu 3 verloren. Aber Spaß hat es uns ganz besonders in unserer Löha gemacht."