RKV Denkendorf
17.12.2018

Rollsport -Schaulaufen

Thema „Chartshow“ verzückt die Zuschauer


Direkt nach den Sommerferien starteten die Organisationen für unser jährliches Schaulaufen, an dem alle ihr erlerntes Können ihren Familien, Freunden, Bekannten und Interessierten im Rahmen einer Kür zum Jahresthema vorführen durften.

Küren wurden einstudiert, neue Ideen wurden gesammelt und ausprobiert. Selina unterstützte uns tatkräftig bei der Organisation.

Am 17.12.18 war es dann so weit, zum Thema „Chartshow“ konnten die Kinder sich frei entfalten. Dabei galt es, den Textinhalt zum Ausdruck zu bringen.

Mit ca. 17 Darbietungen konnten wir ein Rahmenprogramm von einer Stunde gut bestücken. Darunter Einzelküren, 2-er Küren, kleine Gruppen von 4 bis 6 sowie eine Großkür mit Formationselementen mit allen Läufern.

Es kamen Küren mit Lichteffekten, tollen Kostümen und schweren Sprüngen zustande.