RKV Denkendorf
15.12.2018

Radball - Schüler U 15 in Denkendorf

Magere Punkteausbeute für Elias Tschoke und Milo Radenic


Elias Tschoke und Milo Radenic trafen in ihrem ersten Spiel auf Merklingen 1. Zuerst lief es gut, unser Team konnte mit 2:0 in Führung gegen und hatte zahlreiche Möglichkeiten die Führung weiter auszubauen.In der zweiten Hälfte gelang den Merklingern jedoch der Anschlußtreffer, was Elias und Milo komplett von der Rolle brachte. Daraus resultierten die Treffer 2 und 3 für die Gäste. Schade da war mehr drin.

In ihrer zweiten Partie gegen den Tabellenführer Alpirsbach steigerten sich die Denkendorfer enorm. Elias und Milo spielten lange auf Augenhöhe mit und hielten das Match offen Zwischenstand 2:2.Erst kurz vor Schluß fielen die Treffer drei und vier für Alpirsbach.

Punkte gab es dann im Spiel gegen Merklingen 2 ,da das Team nicht zum Spieltag antreten konnte. Da Merklingen 2 vier Spiele gehabt hätte war es ein sehr kurzer Spieltag mit nur sechs Begegnungen.