RKV Denkendorf
01.12.2018

Radball - Verbandsliga in Aalen Hofen

Moritz Bayer und Christian Müller mit erfolgreichen Spieltag


Am zweiten Spieltag der Runde traten DD4 in Aalen Hofen an.


Im ersten Spiel gegen den Tabellenführer aus Waldrems 4 lagen Bayer/Müller schnell unglücklich 3zu0 zurück. Trotz starker zweiter Halbzeit reichte es am Ende nicht über eine 3zu2 Niederlage hinaus.


Im zweiten Spiel ging es gegen die Mannschaft aus Esslingen. DD4 spielte sich Chancen heraus, die sie aber leider oft nicht nutzen konnten. Am Ende ende reicht es dann aber doch für ein 3zu2 zum Sieg.


Gegen Hofen 2 konnten sie stark aufspielen und gewannen souverän mit 8zu3.


Im letzten Spiel gegen Hofen 1 hatten DD4 das Spielgeschehen im Griff und gewannen ungefährdet mit 5zu2.


Insgesamt war es ein durchaus erfolgreicher Spieltag.