RKV Denkendorf
13.10.2018

Radball Schüler U 13

Erster Spieltag für Mick Lichy und Michael Luik sowie Berhan Istif und Pablo Geyer


Denkendorf 1:
In unserem ersten gemeinsamen Spiel gegen Niederstotzingen war die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Doch in der zweiten Hälfte konnten wir dominieren und uns ein 7 zu 1 sichern. Der erste Sieg im ersten Spiel.
Das zweite Spiel gegen Graben konnte leider nicht stattfinden, da Graben nicht da war. Automatisch haben wir dadurch 5 zu 0 gewonnen.
Gegen Berhan und Pablo konnten wir 3 zu 0 gewinnen.
Im Spiel gegen Hofen 2 hatten wir das Spiel eigentlich unter Kontrolle, konnten aber die knappe Führung nur bis 15 Sekunden vor Spielende halten. Da bekamen wir doch noch einen Gegentreffer. Mit dem 1 zu 1 machten wir den 10 Punkt klar und sind damit Tabellenführer. Wir sind Mick Lichy und Michael Luik

Denkendorf 2
:
In unserem allerersten Spiel zusammen haben wir nur ganz knapp mit 1 zu 2 verloren. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht und beim nächsten mal gewinnen wir.
Im zweiten Spiel gegen Mick und Michi haben wir zwar 1 zu 3 verloren, aber wir haben immerhin ein Tor gegen die beiden geschossen. Das war unser Ziel für dieses Spiel.
Im letzten Spiel gegen Karlsruhe 2 haben wir sogar das 3 Tor an diesem Tag erziehlt. Zwar haben wir auch dieses Spiel mit 1 zu 4 verloren, aber wir hatten trotzdem Spaß und haben viel gelernt. Wir sind Berhan Istif und Pablo Geyer