RKV Denkendorf
06.10.2018

Kunstrad - 3. Masters in Märkisch-Buchholz

Nina Stapf und Patrick Tisch qualifizieren sich für die WM


Letztes Wochenende traten die beiden 4er Mannschaften die weite Reise nach Märkisch Buchholz zum 3. German Masters an.

Mit 2 Ergebnissen knapp unter den 180 Punkten konnte die 2. Mannschaften zeigen, dass sie nicht zufällig zu den 4 besten Mannschaften gehören. Die 1. Mannschaft setzte sich durch ebenfalls zwei sehr starke Leistungen an die Spitze der Konkurrenz und konnte etwas an dem Vorsprung der Konkurrenz aus Steinhöring knabbern. Der Abstand ist aber immer noch sehr deutlich. Der nächste Start ist kommende Woche an der Deutschen Meisterschaft.

Nina Stapf, die erst die zweite Saison mit Patrick Tisch für den RV Pfeil Magstadt an den Start geht, konnte in Märkisch Buchholz die Qualifikation zur Weltmeisterschaft sichern und sich somit einen lange gehegten Traum erfüllen! Auch dieses Paar startet an der Deutschen Meisterschaft in Neresheim.

Wir wünschen allen Sportlern maximale Erfolge!