RKV Denkendorf
16.06.2018

Rennrad - Monatsuasfahrt Juni 2018

5 Radler - 138 km - ca. 1.400 Höhenmetern


Am 16.06.2018 machten sich Volker, Torben, Achim, Martin W. und Joachim auf zur Monatsausfahrt Juni.

Um 08:30 Uhr wurde in Denkendorf bei sonnigem Wetter gestartet. Über die Filderebene ging es immer nach Westen bis ins Würmtal im Nordschwarzwald, wo dann die Mittagspause stattfand. Hier stieß auch noch Peter Geisel zu uns, der sich auf der Rückfahrt von Karlsruhe nach Wernau befand.

Von hier ging es wieder zurück auf die Filderebene, wo in Sillenbuch noch ein verdientes Abschlusseis im Eiscafé Timone auf dem Plan stand. Nach 138 km und ca. 1.400 Höhenmetern kehrten alle  wohlbehalten um 16:00 Uhr nach Denkendorf zurück. Bei durchweg herrlichem Radwetter erlebten wir einen herrlichen Radtag.

Vielen Dank an Volker, der die Tour perfekt organisiert hatte