RKV Denkendorf
17.06.2018

Kunstrad - Kreismeisterschaft Elite in Denkendorf

Alle Kreismeistertitel gingen an den RKV


Mit guten Leistungen präsentierten sich alle drei Kunstradmannschaften am vergangenen Sonntag vor heimischem Publikum. Alle Kreismeistertitel gingen an den RKV.

Glückwunsch an unser 6er Team mit Lukas Kayko, Roxanne Ludwig, Selina Sauer, Leonie Weber sowie Julia und Vanessa Wörner.

Ebenso an das 4er Team der offenen Klasse das als amtierender Deutscher Meister aufgrund einer Verletzung nicht in Orginalbesetzung antreten konnte. An dieser Stelle herzlichen Dank an Martin Thiele der für Eva Zimmermann eingesprungen ist und Eva wünschen wir rasche Genesung.

Nachdem der in der Vergangenheit erfolgreiche Frauen 4er auf Grund einer dauerhaft anhaltenden Verletzung einer Sportlerin Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft 2016 eine Zwangspause einlegen musste , erlebten wir ein Gelungenes come back . Der 4er mit Anja Fahrion , Nelly Ludwig und Sandra Möbus wurde durch Anna Beth , die mit dem RSV Steinhöring schon große Erfolge feiern konnte, vervollständigt. Trotz schwieriger Trainigsplanung hat die Mannschaft schnell zusammen gefunden und zeigte bei ihrer Kür ein harmonisches Bild, das die Zuschauer begeisterte.