RKV Denkendorf
17.06.2018

Radball - Kreismeisterschaft Schüler und Anfänger Radball in Denkendorf

Die Denkendorfer Jungs haben sich alle gut verkauft


Die Denkendorfer Jungs haben sich alle gut verkauft.

Ganz besonders ist hier die Mannschaft Mick Lichy und Milo Radenic zu erwähnen, die an diesem Sonntag Vormittag zum ersten Mal zusammen bei den Anfängern gestartet sind. Mit großer Aufregung gingen sie ins erste Match gegen Wendlingen und sie machten ihre Sache superklasse! Der Trainer war überaus zufrieden, da war die Niederlage auch gleich verdaut. Ihre Spiele gegen Oberesslingen und Reichenbach gewannen Mila und Mick überzeugend und deutlich, somit bedeutete dies den 2. Platz - einfach KLASSE Jungs - Glückwunsch.

Bei den Schülern traten DD1 mit Leonard Hartmann und David Endriß, sowie DD2 mit Leon Binder und Felix Bauer an. Trotz ein paar Leichtsinnsfehler, machten auch hier die Denkendorfer Jungs ihre Sache gut und belegten den 2. und 3. Rang.

Nun ist die Nachwuchsradball-Saison endgültig beendet. Nun heißt es, sich fit machen für die neue Saison, die nach den Sommerferien beginnt. Auf gehts Jungs - weiter so!!