RKV Denkendorf
28.04.2018

Rennrad - 1. Monatsausfahrt 2018

Schöne Tour bei schöner Radwetter - 7 Rennradler - 110 Kilometer - 1.300 Höhenmeter


Am vergangenen Samstag, den 28.04.2018 startete die Rennradgruppe des RKV zu ihrer ersten Monatsausfahrt im Jahr 2018.

Um 09:00 Uhr trafen sich 7 Mitglieder (Martin R, Martin W., Torben, Joachim, Helmut, Volker und Jürgen) an der LÖHA und fuhren bei regnerischem Wetter über den Schurwald in Richtung Welzheimer Wald. Dort wurden einige "kleine" Hügel bewältigt, bevor es bei Alfdorf  über Wäschenbeuren durchs Beutental über den Schurwald ins Filstal nach Denkendorf zurück ging.

Mit zunehmender Dauer besserte sich das Wetter und auch die Laune der Mitfahrenden. So bleibt als letzter Eindruck eine insgesamt schöne Tour (kleinere Planungsfehler ausgenommen) bei schönem Radwetter.

Bewältigt wurden schlussendlich 110 Kilometer und 1.300 Höhenmeter.