RKV Denkendorf
11.03.2017

Radball - Letzter Spieltag der Schüler A Wendlingen

Gute erste gemeinsame Saison für Jannik Lang und David Endriß


Am vergangenen Samstag spielten Jannik Lang und David Endriß in Wendlingen ihren letzten Rundenspieltag. 

Gegen Reichenbach 3 hielten David und Jannik in ihrem 1. Spiel gut mit. Zur Halbzeit führte Reichenbach mit 0:2. Leider verloren die Jungs am Ende mit 0:4, da sie ihre erspielten Chancen nicht nutzten.

Die nächsten Gegner waren die 3 Teams aus Wendlingen. Gegen Wendlingen 3 gewannen Jannik und David mit 2:1. In diesem Spiel behielten sie ständig die Oberhand und konnten durch ihre gute Leistung das Spiel kontrollieren.

Im Spiel gegen Wendlingen 1 blieben die Beiden in der ersten Halbzeit lange standhaft und hielten gut dagegen. Zur Halbzeit lagen sie nur 0:2 zurück. Leider verloren sie das Spiel dann mit 0:7, da in der 2.Halbzeit nichts mehr ging und viele individuelle Fehler gemacht wurden.


Das letzte Spiel gegen Wendlingen 2 verloren die Beiden mit 0:1 in der letzten Minute. Obwohl die beiden in diesem Spiel wirklich gute radballerische Ansätze zeigten, wollte es  mit Tore schießen einfach nicht klappen.

David und Jannik beenden eine gute erste gemeinsame Saison. Weiter dran bleiben!!!