RKV Denkendorf
02.11.2021

Jugend Oberliga

Denkendorfer Team misslingt Saisonstart


Denkendorf1, Michael Luik und Mick Lichy, können aus ihren 4 Spielen leider keine Punkte gewinnen.

 

Im 1. Spiel gegen Gärtringen 2 verloren Mick und Michi knapp mit 1:2. Hier wäre zumindest ein Unentschieden drin gewesen. Das 2. Spiel gegen Wallbach verloren die Jungs mit 3:6 Toren. Aufgrund vieler Leichtsinnsfehler kommen hier die Denkendorfer nicht ins Spiel, obwohl sie mit 1:0 in Führung gehen konnten. Auch gegen Sulgen, im 3. Spiel, lief es nicht viel besser. Wie in den anderen Spielen fehlt die Spritzigkeit und durch viele Fehlpässe machen es sich Luik/Lichy selber schwer und kassieren hier eine 2:4 Niederlage. Im letzten Spiel gegen Gärtringen 1, zeigten die Beiden dann doch ansatzweise ihre Fähigkeiten und den nötigen Einsatz für ein gutes Spiel. Leider wurden sie hier nicht belohnt und verloren ebenfalls knapp mit 1:2.