RKV Denkendorf
10.10.2020

Radball - Verbandsliga in Bonlanden

Moritz Bayer und Christian Müller mit perfekten Saisonstart


Bester Saisonbeginn für Denkendorf 4 – 12 Punkte = Tabellenführung!

Zum Saisonbeginn am 10.10.2020  traten DD4 mit Moritz Bayer und Christian Müller in der Verbandsliga Staffel 2 in Bonlanden an.

Nach dem Auslandsjahr von Moritz, startete das seit 2012 zusammen spielende Team wieder in Originalbesetzung. Im ersten Spiel gegen Bonlanden 3 spielten Bayer/Müller noch verhalten, konnten aber zuletzt einen 3:2 Sieg vorweisen.

Das zweite Spiel gegen Leimen legte spürbar an Dynamik zu. Beide Mannschaften spielten offensiv. DD4 konnte mit 6:5 das Spiel für sich entscheiden.

Gegen Karlsruhe 2 startete DD4 furios und ging mit 4:1 in die Pause. In der zweiten Hälfte erhöhte Karlsruhe 2 den Druck und kam bis auf 4:3 heran. 

Das Abschlussspiel gegen Karlsruhe 1 war leistungsmäßig ausgeglichen. DD4 konnte auch hier mit guten Spielzügen einen 4:3 Endstand für sich verbuchen.

Mit 4 gewonnenen Spielen und der Tabellenführung ging ein erfolgreicher Spieltag zu Ende.