RKV Denkendorf
05.05.2018

Radball - Ehemaligenturnier des RKV

12 „Ehemalige“ in der Löcherhaldenturnhalle


Zum inzwischen 7. Radball-Ehemaligenturnier des RKV trafen sich am vergangenen Samstag, 05.05.2017, insgesamt 12 „Ehemalige“ in der Löcherhaldenturnhalle zum erneuten Kräftemessen ein.

Nachdem sich die Radballer mit dem Sportgerät wieder vertraut gemacht hatten, wurden wie üblich die Mannschaften ausgelost und so konnte pünktlich um 18 Uhr die erste Begegung angepfiffen werden.

Den zahlreich erschienen Zuschauern konnte in spannenden Begegnungen hochklassiger Radballsport geboten werden.

Alle waren hochmotiviert und zeigten eine hohes Niveau!

Hier die Platzierungen:

  • 1. Hermann Alber/Thommy Luik
  • 2. Thomas Gonser/ Wolfi Steinle
  • 3. Jörg Luik/Dustin Ludwig
  • 4. Günther Ludwig/Christi Hirt
  • 5. Markus und Markus
  • 6. Peter Berner mit Jochen Böhmerle