RKV Denkendorf
21.10.2017

Radball - Schüler A

Saisonauftakt und 2.Spieltag bei den Schüler A


Am 7.10.17 starteten unsere Schüler A in der Besetzung Denkendorf 1 David Endriß/ Leonard Hartmann; Denkendorf 2 Jannik Lang/ Mathias Schneider und Denkendorf 3 Felix Bauer/ Leon Binder in ihre Saison.

Denkendorf 1 konnte am 1. Spieltag überzeugen und verlor kein Spiel und musste nur ein Unentschieden hinnehmen.

Denkendorf 2 konnte an diesem Samstag 2 Spiele gewinnen und verlor 3 Spiele meist knapp trotz guter Spielansätze.

Denkendor 3, die zum ersten Mal in eine Spielrunde starteten, begannen nervös aber kämpferisch. Leider konnten sie an diesem Tag noch keinen Sieg einfahren.

Am vergangenen Samstag, den 21.10.17 fuhren die Teams nach Waldrems.

Denkendorf 1 Hartmann/ Endriß begannen gegen Denkendorf 3 gut und gewannen mit 4:0. Gegen Waldrems 1 und 2 verloren die Jungs. Waldrems 3 konnte Verletzungsbedingt nicht starten. Somit verbuchten Endriß/Hartmann 6Punkte von 12 für sich.

Denkendorf 2 konnte auf Grund einer Verletzung von Mathias Schneider nicht starten. Somit leider keine Punkte für die Beiden.

Denkendorf 3 konnte ihre ersten 2Tore und ihre ersten 3Punkte in ihrer Kariere  verbuchen. Gegen die dominanten Waldremser und gegen Denkendorf 1 konnten sie leider nichts ausrichten, erkämpften sich aber verdient 2 Tore. Die 3 Punkte konnten sie für sich verbuchen weil Waldrems nicht startete.