RKV Denkendorf
30.09.2017

Radbal - Verbandsliga in Denkendorf

Heimspieltag in der LÖHA für Bayer/ Müller und Berner/ Eberhardt


Am letzten Samstag spielten die Verbandsligisten aus  Denkendorf vor heimischen Publikum in der Löcherhalden Turnhalle.

Die Gegner für Bayer/ Müller und Berner/ Eberhardt waren Nellingen 1, 2 und Reichenbach.

Das 1.Spiel bestritten die Denkendorfer Teams gegeneinander. Hier behielten die Joungster die Nase vorne und gewannen mit 3:2. Denkendorf 4, Müller/Bayer spielten im nächsten Spiel gegen Nellingen 1. Das Spiel war lange offen, doch am Ende gewannen hier die Gäste mit 8:5. Gegen Reichenbach gestalteten unsere Joungster das Spiel, leider mussten sie hier viele Gegentore einstecken und verloren somit deutlich mit 2:7. In ihrem letzten Spiel gegen Nellingen 2 konnten Müller/Bayer wieder überzeugen und gewannen hier mit 8:0.

Denkendorf 5 Berner/Eberhardt (Ersatz für Holger Notheis) spielten gegen Nellingen 1 gut zusammen und konnten hier mit 5:4 gewinnen. Gegen Nellingen2 ließen Eberhardt/Berner zu viele Chancen liegen und verloren hier unnötig mit 2:3. Gegen Reichenbach lief gar nichts zusammen und somit mussten die Beiden eine bittere Niederlage von 9:0 einstecken.

In der Halle war wieder super Stimmung die Beide Teams lautstark unterstützten. Vielen Dank.